Jobs

Wir stehen für Innovation, qualitative Ergebnisse und Termintreue.
Die Selfmade Design Agentur realisiert maßgeschneiderte Projekte im Bereich der digitalen Vorlagenerstellung auf der Basis eines modernen Netzwerkmodells. Das bedeuetet, dass von uns je nach Auftrag eine entsprechende Fachgruppe zusammengestellt wird. Das jeweilige Controlling der Projekte wird von uns koordiniert und gesteuert. Das Ergebnis >> Ausführungsprozesse werden ideal ausgerichtet und Kompetenzen optimal gebündelt.

Aus diesem Grund bietet die Selfmade Design Agentur Freiberuflern/ Freischaffenden die Möglichkeit, sich in unserer E-Lancer-Kartei eintragen zu lassen. Das Angebot gilt für die folgenden Bereiche:


Aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen in den letzten Monaten bitten wir von weiteren Anfragen abzusehen.
Vielen Dank!